Mittwoch, 11. Juli 2012

superman. kein kaffeetrinker.

verschwommen im unklaren oder wie war das? stolpern vor dem eigenen spiegelbild. helden wie wir zu haus wahlweise ohne kaffee oder milch oder beidem. und wetten könnte ich, dass superman teetrinker ist. ein beutelchen hagebutte von jahren angegraut findet sich immer irgendwo. widerlich diese helden in bunten 
strumpfhosen. mit system alles im griff nie schlechte laune vorm spiegel. und da lag dann einer, letztens im sandkasten und er grinste noch während dreck und gras von ihm besitz ergriffen. ein plastelaster ihm das gesicht zerschrammte. ein kuscheltier neben ihm selbstmord beging. der held ohne empathie beständig grinsend. ich habe ihn dann auch nicht befreit den farbenfroh bestrumpften wie er so selbstgefällig grinsend da lag. habe nur sanft ein beutelchen zerknüllten kamillentee neben ihn gebettet. der abwechslung wegen.






san we 07/2012
... nun ja ... und eigentlich ... mag ich superhelden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen